BACK TO ROOTS

Im Jahre 2017 musste der Verein zwangsbedingt umziehen und entfernte sich vom Hauptklientel, welcher in den nördlichen Bezirken der Stadt sich befand. Zwar war es nicht zuweit in die Räumlichkeiten des FrankfurterRing. Jedoch wurden die externen Versammlungsräume welche dem Verein zur Verfügung stand anderweitig vermietet und somit fing der Verein an zu suchen. Die Suche war mehr als schwierig. Damit die Arbeit des Vereins weiter an Qualität gewinnt, in dem die neuen Ziele in die Tat umgesetzt werden können, mussten viele Kriterien erfüllt werden. Diese wären die nähe zum Klientel, größere Räume, kein Ärger mit Nachbarn, u.v.m. Manchmal geschehen auch Wunder. Durch Zufall fand ein MItglied des Vereins genau den Kriterien entsprechende Räumlichkeiten. Seit dem 1. Juli 2022 ist der Verein an der Schleißheimer Str. 395 (Eingang August-Rösch-Str., U2Harthof) zu finden. Auch wenn Sie noch nie bei uns waren, schauen Sie ruhig vorbei.