FERIENFREIZEIT

Liebe Eltern, nach dem wir lange nach Personal gesucht und gefunden haben ist es nun soweit. Wir starten unser Ferienprogramm 2023.

Das Ferienprogramm findet in den Räumlichkeiten des Vereins BEK e.V. und ausserhalb statt.

Wir werden viel in der Natur unterwegs sein und bei schlechtem Wetter Angebote im Vereinsheim machen.

Zu den Aktivitäten gehören…

…Besuch von Abenteuerspielplätzen,

…Tierpark,

…erkunden von neuen Spielplätzen,

…sportliche Aktivitäten,

…Wanderungen zu Grünanlagen im Norden und an der ISAR,

… Schach, Gesellschaftsspiele, Kickern,….im Vereinsheim,

und noch vieles Mehr.

Für warmes Mittagessen ist auch gesorgt.

Geplant ist das Angebot für Grundschulkinder. Ältere können wir leider nicht aufnehmen.

Laden Sie bitte das >>>Anmeldeformular<<< auf Ihren PC herunter, füllen es bitte lückenlos am PC aus, dann bitte das ausgefüllte Formular ausdrucken, unterschreiben Sie das Formular, scannen das unterschriebene Formular und mailen es an uns (Mailadresse auf dem Formular).

ACHTUNG: Nur wenn Sie dies alles in der Reihenfolge einhalten können wir Ihren Antrag bearbeiten!

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: Es gibt 2 Anmeldungen. Sie können sich entweder für die Tage 3.-6.4. oder 11.-14.4. oder für Beide anmelden. Beide Angebote zusammen Angemeldete müssen dann 80 € (für 8 Tage) pro Kind überweisen. (Kontonummer auf dem Anmeldebogen)

Wenn wir Ihre Anmeldung erhalten haben und alles in Ordnung ist, werden wir Sie per Mail informieren und bitten die Anmeldegebühr von 40 € (pro 4 Tage) oder 80 € (8 Tage) auf unser Konto zu überweisen. Erst wenn die Summe auf unserem Konto zu sehen ist werden wir Ihre Anmeldung bestätigen.

Da es viele Anmeldungen geben wird, werden wir je nach Eingangsdatum entscheiden. Wenn das Angebot ausgebucht ist und Sie die Summe trotzdem überwiesen haben, werden wir es Ihnen zurückerstatten.

BITTE BEACHTEN: Wenn Ihr Kind krank ist oder nicht erscheint, können wir Ihnen die Anmeldegebühr nicht erstatten! Zum einen haben auch wir Vereinbarungen mit den Lieferanten, hinzu wird es gefördert nach Teilnehmerzahl und des Weiteren ist der Aufwand kostspielig.