Schachgruppe

Zur Gründung unserer Schachgruppe, kam es durch einen unserer langjährigen ehrenamtlichen Mithelfer. Dieser ist sehr aktiv beim Schachverband und schlug vor einigen Jahren die Gründung einer BEK Schachgruppe vor. Gesagt getan. Wir veranstalteten sogar ein paar Turniere des Verbandes.

Die Gruppe war so erfolgreich, dass darüber auch ein kurzes Infovideo gedreht wurde. Dieses können Sie sich gerne auch bei uns im Verein ansehen.

Schach ist ein Spiel für Alle, egal welches Alter oder welches Geschlecht. Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Das Schach-Equipment ist im Verein vorhanden.

Sie haben Lust bei unserer Schachgruppe dabei zu sein? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Whatsapp.

Oder Sie rufen uns an unter: +49170 48 88 937