JUGENDCLUB

Die BEK Jugendgruppe ist selbständig und frei in ihren Aktivitäten. Diese sind sehr vielfältig. Es beginnt bei Freizeitaktivitäten, wie SoccerFive, Beachvolley, u.v.m. Hinzu kommen gesellige Treffen mit Gesellschaftsspielen – Backgammon, Rommecub, usw. – wofür die Räumlichkeiten des Vereins genutzt werden. Zur Jugendgruppe kann Jeder jederzeit dazu kommen und mitmachen. Damit die Jugendgruppe finanziert werden kann und ihr natürlich diese Finanzmittel mit euren Aktivitäten ausgibt, braucht ihr nur das nebenstehende Mitgliedschafts-Formular ausfüllen und uns zu geben. Das Ausfüllen des Formulars verpflichtet euch zu nichts und es wird nirgends wohin weitergegeben, es bleibt also bei uns. Die Jugendlichen und  Verantwortlichen der Jugendgruppe freuen sich auf euch. Macht euch außerdem gerne mit der Satzung unseres Jugendclubs vertraut und meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen hierzu habt. Auch die Satzung haben wir euch nebenstehend verlinkt.

Internationaler Jugendaustausch

Seit 2022 bieten wir jährlich einen internationalen Jugendaustausch an. Hierbei haben wir aktuell eine enge Kooperation mit Antalya (Türkei). Unser Jugendaustausch in 2024 war wieder ein voller Erfolg mit tollen Erfahrungen. Die Fahrt für 2025 ist bereits in Planung. Für mehr Infos klicke hier oder melde dich telefonisch oder über Whatsapp bei uns.

oder ruf uns an unter +49170 48 88 937