Jugend

Die BEK Jugendgruppe ist selbständig und frei in ihren Aktivitäten. Diese sind sehr vielfältig. Es beginnt bei Freizeitaktivitäten, wie SoccerFive, Beachvolley, u.v.m. Hinzu kommt auch das gesellige Spielen mit den Gesellschaftsspielen – Backgammon, Rommecub, usw. – wofür die Räumlichkeiten des Vereins genutzt werden. Zur Jugendgruppe kann Jeder jederzeit dazu kommen und mitmachen. Damit die Jugendgruppe finanziert werden kann und ihr natürlich diese Finanzmittel mit euren Aktivitäten ausgibt, braucht ihr nur das untere Formular auszufüllen und uns zu geben. Das Ausfüllen des Formulars verpflichtet euch zu nichts und es wird nirgends wohin weitergegeben, es bleibt also bei uns. Die Jugendlichen und  Verantwortlichen der Jugendgruppe freuen sich auf euch.

>>> Formular <<<

Satzung Jugendclub