FERIENFREIZEIT 20

Fußball-Trainingscamp in München 03. – 07. August 2020

>>>Anmedeformular <<< >>>Flyer <<<

Fußball spielen wie die Profis – welche jungen Spieler*innen wünschen sich das nicht? BEK e.V. bietet mit seinen Partnern diese tolle Möglichkeit allen Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 17 Jahren in einem fünftägigen Trainingscamp. Unser Angebot richtet sich speziell an alle Erziehungsberechtigten, die ihren Jahresurlaub aufgrund der Betreuung der Kinder durch die Betretungsverbote von Kindertageseinrichtungen und Schulen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bereits vollständig aufgebraucht haben. Das Camp mit freizeitpädagogischen Angeboten steht unter dem Motto „Fußball spielen – Freude erleben – Ziele gemeinsam erreichen“ und das Trainingsprogramm ist so ausgelegt, dass auch die Teilnehmer mit Beeinträchtigung erfolgreich die Übungen ausführen können.

Was wird angeboten? Wie läft es ab? Wo ist es?

• Trainingsleitung durch Jugendtrainer des AS ROM , mit Unterstützung von qualifizierten pädagogisch geschulten Trainern und Betreuern
  • In Gruppen , maximal 10 TeilnehmerInnen
  • Abwechslungsreiches Rahmenprogramm (z.B. Präventionsangebote, Ernährungstips, Olympiade, Erste-Hilfe-Maßnahmen, uvm.)
  • Ernährungsreiches Mittagsessen, Pausensnacks und Getränke
  • AS Rom Sportbekleidung von NIKE (Trikot/Short/Stutzen)
  • Turnier am Abschlusstag, Urkundenverleihung
  • Mädchen und Jungs im Alter 6-17 Jahren