AS ROMA ohne Piazolo

AS Roma sichtet bayrischen Talent Piazolo

Der AS Rom, kam extra nach München in die Bezirkssportanlage Demleitnerstr. um das Talent Michael Piazolo, hinter dem nicht nur alle bayrischen Profivereine sind, zu testen. Letztendlich hat es DIESMAL nicht gereicht, um in der SERIE A , eins der 4 stärksten Ligen dieses Planeten, mitzumischen.

Kultusministerium und BJR beim BEK Ferienfreizeit

Spaß beiseite. Ein überraschender Besuch vom Kultusminister Prof. Dr. Piazolo bei der Ferienfreizeit des BEK. Ja, ok, sie haben sich vor einigen Tagen angekündigt. Aber trotzdem, es hätte auch was dazwischenkommen können. Selbstverständlich lässt sich die Medienlandschaft so ein Gig natürlich auch nicht entgehen, war ja klar. Für die teilnehmenden Kinder der Ferienfreizeit schein es Spaß gemacht zu haben, dass sie plötzlich im Rampenlicht stehen. Ein kleiner Kick mit dem Minister und danach wurde dem Minister das von allen Kindern signierte Trikot des AS Rom überreicht. Die Ferienfreizeit war ein ad hoc Programm des Kultusministeriums, in Zusammenarbeit mit dem BJR (Bayerischen Jugendring), welchen BEK, koordiniert von Herrn Dietmar Stöckle, gerne umsetzte. Auch BJR Präsident Herr Matthias Fack war anwesend und wollte sehen, was BEK so anrichtet. Eine ganz besonderer Dank gilt an Wolfgang Petzold, Leiter des nahelegenden SBZ (Freizeitstätte Spiel- und Bildungszentrum Sendling) vom Kreisjugendring München – er stellte die SBZ-Räume zur Verfügung.

BEK Freienfreizeit 2020

BEK bleibt weiter am Ball und hofft, dass die Angebote, Projekte, generell die ganze soziale Arbeit, auch ohne Rampenlicht Anerkennung findet.

WIR, tun es für unsere MünchenerInnen.

Sie, wir, brauchen uns zurzeit mehr denn je.

Wir sind da und werden immer da sein.