FERIENFREIZEIT Nr.2

Vom Montag 31. August bis einschließlich Freitag 4. September, jeweils von 8 bis 16 Uhr, auf der städtischen Bezirkssportanlage Agilolfingerstr. 6, findet die 2. Ferienfreizeit des BEK statt.

Unser Angebot richtet sich speziell an alle Erziehungsberechtigten, die ihren Jahresurlaub aufgrund des Lockdowns verbraucht haben und ihre Kinder betreuen lassen wollen.

Es ist zu raten sich jetzt schon anzumelden, da die erste Ferienfreizeit schon in 1 Woche ausgebucht war, ohne hierfür Werbung gemacht zu haben. Was die Ferienfreizeit alles beinhaltet ist im Beitrag Ferienfreizeit 2020 zu lesen und auch auf dem neuen Anmeldeformular, welcher hier auf den PC/Smartphone runtergeladen und auch auf dem PC/Smartphone ausgefüllt werden kann. Jedoch muss das am PC/Smartphone ausgefüllte(!!) Anmeldeformular danach (in dieser Reihenfolge) ausgedruckt, unterschrieben, gescannt und gemailt (Mailadresse auf dem Anmeldeformular) werden.

Hier ist das >>>>> Anmeldeformular <<<<<