Vorstandswahlen

Es war wieder einmal soweit – Vorstandswahlen standen vor der Tür. Bei der Sitzung wurde viel über die Zukunft von BEK e.V. diskutiert. Die Mitglieder hinterfragten vieles. Und so kamen alle zum Schluss, dass der Verein noch offensiver werden musste, weil eben die Stadt München immer mehr und schneller wuchs. Infolge dessen ist die Stadt auch auf die Mithilfe des BEK angewiesen. BEK ist dem auch gewachsen. Den Verein gibt es schon seit Jahrzehnten und die verborgenen Potentiale sind bei weitem nicht ausgeschöpft. Mittlerweile wurden auch schon einige Termine realisiert. Der Verein wird sich auf die elementaren Anliegen aller Münchener BürgerInnen konzentrieren, hier einiges konzeptiel entwickeln und dies umsetzen.